Am Wochenende waren wir bei unsern guten Freunden vom Junggesellenverein Brenig zu Gast. Freitags ging es los mit der White-Party. Am Samstag Abend standen mit Cat Ballou, den Domstürmern und Querbeat gleich mehrere Top Acts auf der Bühne, wobei uns Querbeat in dem ohnehin schon heißen Zelt richtig einheizte und die Temperatur auf Gefühle 60 Grad stiegen lies!

Domstürmer in Aktion
Domstürmer in Aktion

Am Sonntag sind wir gemeinsam vom Vereinsheim in Gielsdorf mit Traktor und Anhänger nach Brenig gefahren. Ziel: Der Meter-Bier-Pokal. Doch das stelle sich auf Grund der schwül-heißen Temperaturen weitaus schwerer heraus als gedacht. So wurden wir am Ende nur Dritter. Abschließend möchten wir unserem langjährigen Mitglied Christian Arenz, der am Sonntag in Brenig seinen Ausstand feierte, für das Engagement in unserem Verein danken und wünschen ihm viel Spaß in der Gielsdorfer Männerreih!maipaar_in_brenig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.